Corona- Hygiene- Regeln

Unsere Trachtengruppe

Liebe Landfrauen,

leider hat uns die Pandemie noch nicht verlassen und die allgemeinen Hygienebestimmungen gelten weiter. Dies bedeutet auch für uns einige organisatorische Veränderungen:

• Die Veranstaltungen finden nach dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln statt.
  • In Innenräumen gilt 2 G
  • Bitte nehmen Sie nur an einer Veranstaltung teil, wenn Sie sich gesung fühlen und keine der bekannten Covid-19 Symptome aufweisen.
  • Eine vorherige Anmeldung zu den  Veranstaltungen ist dringend erforderlich.
  • Bitte halten Sie auch während der Veranstaltung den Abstans von 1,50 m zu den anderen Teilnehmerinnen ein.
  • Bitte beachten Sie die NIesetikette.
  • Bitte tragen Sie wo notwendig eine Mund-Nasen-Maske.
  • Wir müssen die Teilnehmerinnenzahl leider begrenzen.
  • Wir weisen darauf hin, dass der LFV Krempermarsch bei einer Infektion mit Covid-19 keine Haftung übernimmt, Jede Teilnhemerin trägt bei den Veranstaltungen ihr eigenes Risiko.

Danke für Ihr Verständnis

Im Namen des Vorstandes

Birte Oesau

Unsere Trachtengruppe

In Kooperation mit dem Ortsverein Kollmar pflegen wir unsere Trachtengruppe.

Zurzeit finden leider keine Treffen statt.

Unser Chor

Wer Spaß an Musik und Singen hat, ist bei uns im Landfrauen-Chor genau richtig. Zurzeit üben 23 LandFrauen alle 14 Tage am Donnerstagabend im Gemeindehaus Neuenbrook. Gesungen werden bekannte und neue Lieder passend zur Jahreszeit oder zu Anlässen.

Wer Lust auf Singen in geselliger Runde hat, bitte beim Vorstand melden.

Aufgrund der unübersichtlichen Corona-Lage finden zurzeit leider keine Chor-Proben statt!